Luke's Blog

Blog über Technik, das Leben und das Zeitgeschehen

Blog eröffnet

Von Luke am

Dies ist der erste Post in meinem neuen Weblog und ich hoffe es in der nächsten Zeit einigermaßen mit Inhalt füllen zu können. :-)

Inhaltlich wird es um „Technik, das Leben und das Zeitgeschehen“ (s. Untertitel) gehen. Wer ein bisschen mehr über Luke's Blog und mich erfahren möchte, dem sei die „Über mich“-Seite empfohlen.

Unter der Haube des Blogs steckt eine Alpha-Version von mycms, welches von mir in PHP entwickelt wurde. Falls jemand Fehler auf dem Blog findet (nicht funktionierende Links, Anzeigefehler), so möge er sich bitte bei mir melden.

Natürlich freue ich mich über eure Meinung, die ihr als Kommentare zu den Posts abgeben könnt.

Kategorien: Allgemeines

Kommentare

Noch keine Kommentare bisher

Schreibe deinen eigenen Kommentar